• Bodensee
  • Adressen
  • Amina Bender · Praxis für Heilung und inneres Wachsen durch Liebe und … · Sasenyin Therapeutin & spiritueller Coach, Familienberatung in Überlingen

Amina Bender
Praxis für Heilung und inneres Wachsen durch Liebe und Bewusstsein

Sasenyin Therapeutin & spiritueller Coach, Familienberatung

Leben in Liebe und Bewusstsein

Methoden

ganzheitliche Lebensberatung, Energetisches Heilen, Ätherische Osteopathie, Aufstellungen, Reintegrationsmassage, Meditation, Lösen karmischer Muster, Familienberatung, Die eigene Bestimmung finden, Kommunikation mit Ungeborenen u. Verstorbenen

Angebot

Ich helfe Menschen jeden Alters auf ganzheitliche Weise, mit Hilfe der Hellsichtigkeit,
. die Ursachen Ihrer Beschwerden zu erkennen und zu lösen,
. Ihre Bestimmung zu finden und zu leben
. karmische/blockierende  Muster zu lösen
. Ihr Leben und Ihre Beziehungen liebevoller und befriedigender zu gestalten.

Mein Angebot umfasst:

. Lebensberatung

. Reintegrationsmassage -  Ganzkörpermassage mit Behandlung der Meridiane, zur Auflösung im Körper gespeicherter Muster

. Ätherische Osteopathie –  über den Ätherleib wird an den Knochen und den Organen gearbeitet , so dass Heilung geschehen kann.                                                                                                                                                                                                . Auflösen karmischer Muster. Lesen in der Akascha Chronik ( Akascha Chronik ist das Gedächtnis in dem alle Erfahrungen gespeichert sind).

. Lesen und Behandeln der Chakren

. Energetisches Heilen

. Aufstellungen – Um Konflikte zu lösen

. Kommunikation mit Ungeborenen und Verstorbenen.

. Beratung und Begleitung von Schwangeren,

. Familien- und Paarberatung, Umgang mit Kindern der neuen Zeit

. Meditation

. SEMINARE zu den Themen rund um : Leben in Liebe und Bewusstsein, Frauengruppe, Aus dem Herzen leben,

 

Persönliches

Von jung an ist mir bewusst dass ich ein geistiges Wesen bin, und daß ich gekommen bin, um zu lieben und meine Persönlichkeit so zu entwickeln, daß sie immer besser lieben kann.
Eine geistige Welt war für mich schon immer eine reale Erfahrung.
Das Leben, meine Neugier und meine Liebe zu Menschen, führten mich in viele Länder und verschiedenen soziale Lebensbereiche, u.A. nach Brasilien, zur Arbeit mit Strassenkindern.
Mein ganzes Leben ist ein bewegter und starker Entwicklungsprozess.
Ich begann früh, mich an andere Leben zu erinnern und Verstorbene und nicht physische Wesen wahrzunehmen.
In Ria Panen Godesberg fand ich die Lehrerin, die mir half, meine Persönlichkeit  und meine Hellsichtigkeit so zu entwickeln, daß ich Menschen in der Tiefe helfen kann, wie ich es mir immer gewünscht habe.
Seid 1996 arbeite ich selbstständig, als Kunsttherapeutin, seid 2007 als Sa Sen Yin
Therapeutin, mit Menschen jeden Alters.
Mein besonderes Anliegen ist es, Menschen zu helfen, das zu leben, wofür sie gekommen sind, ihr Potential zu entfalten, sich aus hindernden Muster zu befreien und in mehr Liebe und Bewusstsein zu leben.
Heilung sehe ich als Weg zu mehr Bewusstsein und Liebe.
Ich lebe mit meinen 2 Kindern und Partner am Bodensee.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausbildungen

Studium der Psychologie, Pädagogik und Sprachen, ohne Abschluss.
Arbeit in verschiedenen sozialen Bereichen.
Studium der Kunsttherapie mit Diplom
Fortbildungen in Biographiearbeit, Körpertherapie, Entwicklung der Persönlichkeit, Energiearbeit.
Ausbildung zur Sa Sen Yin Therapeutin in allen oben genannten Bereichen.
Fortbildung in Familienberatung nach Jesper Juul.
Ausbildung zum Heilpraktiker ( ohne Prüfung )