Aufstellungstag für Lösungsimpulse

Aufstellungen sind eine wundervolle Methode bei persönlichen Fragen und problematischen Situationen in privaten und beruflichen Zusammenhängen, Erkenntnisse zu gewinnen, Annahmen über die Situation zu überprüfen oder eine Sicht auf den nächsten Schritt in Richtung „Lösung“ zu erhalten.

Beatrice Horst, Heilpraktikerin und sehr erfahren in systemischer Aufstellungsarbeit wird in Kreuzlingen zu Gast sein.

SEI HERZLICH WILLKOMMEN mit einem eigenen Thema zur Aufstellung oder als Stellvertreter/in.
· 4 Aufstellungen möglich (noch 1 von 4 frei)
· max. 15 Stellvertreter
· Mittagessen auf eigene Rechnung in einem nahen Restaurant

Gastgeberin und Organisatorin, Patricia Hilali:
"Ich selbst habe mit dieser Arbeit seit über 20 Jahren viele unterschiedliche Erfahrung mit vielen verschiedenen Ansätzen gemacht und arbeite bisweilen selbst damit. Die Arbeit von Beatrice Horst finde ich wunderbar und ich freue mich, dieses Wochenende mit Ihr anbieten zu können."

Weitere Informationen hier

Zurück