• Bodensee
  • Kalender
  • Termin
  • HORSE WISDOM - Begegnungen mit Pferden und Dir selbst am 19.05.2019 (10:00–18:00)

HORSE WISDOM - Begegnungen mit Pferden und Dir selbst

Das intuitive Verhalten der Pferde und ihr untrügliches Gespür für authentisches Handeln, innere Stärke und das, was im Moment zu tun ist, macht sie zu wertvollen Partnern in der Zusammenarbeit.

Wir schaffen den Rahmen und Raum, in dem die Pferde

- spiegeln, öffnen und uns an unseren inneren Wesenskern erinnern
- Feedback geben, das frei von Bewertungen ist
- individuelle Prozesse und Gruppenprozesse sichtbar machen
- eine tiefergehende Selbstwahrnehmung und -erkenntnis  ermöglichen, die bereits durch das bloße Sein angestoßen werden kann

und in der durch die intuitive Begleitung durch uns Coaches kraftvolle Veränderungsimpulse gegeben werden.

Diesmal in Zusammenarbeit mit Jacqueline Petry-Schwöbel, ausgebildete Trainerin in pferdegestützter Persönlichkeitsentwicklung.

Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Pferden sind nicht erforderlich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, damit für jede/n genügend Raum in den Gesprächsrunden ist.

Ausführliche Informationen findest Du hier und gern auch persönlich.

Zurück