Frauentreffen, Sexualität und unsere Würde als Frau

Frauentreffen:
Sexualität und unsere Würde als Frau

An diesem Nachmittag wollen wir uns dem Thema Sexualität und Weiblichkeit befassen.
Alles ist willkommen, was Euch an Fragen und Anliegen dazu kommt.
Ziel ist es für uns deutlich heraus zu finden, wie sieht für uns weibliche Sexualität aus, so daß darin meine Würde als Frau erhalten bleibt.
Ich beobachte, daß sexistische Frauenbilder sich wieder stark verbreiten, trotz aller Emanzipation und auch in unseren Köpfen weiter wirken. Bilder, und subtile Denk - und Verhaltensmuster,  die unsere Kraft und Würde als Frau untergraben.
Wie sind wir selber davon betroffen, und wie können wir dem entgegen wirken?
Mir ist es ein Anliegen, daß wir in einem kleinen Vertrauenskreis offen und persönlich sprechen können.

Termin Donnerstag 30.5.2019  15.00 - 18.00 Uhr

Zurück